Marc Billeter

Kunstmaler - Skulpturen - Grafiken - Fotografien

 

Atelier & Büro Schweiz:

Usterstrasse 166

CH-8620 Wetzikon

Mobil:  +41 79 956 64 90

Email: iledelart@bluewin.ch

www.iledelart.ch

 

Atelier & Büro Italien:

Atelier "île de l'art"

Via Antica 10

I-05023 Baschi (TR)

Phone: +39 744 950 158

Mobil: +39 327 021 55 67

Email: iledelart@libero.it

 

 

 

 

 

 

Grosse Gemälde- und Skulpturen-Ausstellung in Rom 

vom 4. Mai 2018 bis 29. Juni 2018

 (siehe unter Informationen & News)

 

Gemälde- und Zeichnungs-Ausstellung in Thalwil ZH (Schweiz)

vom 23. August 2018 bis 21. Dezember 2018

(siehe unter Informationen & News)

 

Selbstbildnis 2011 

 

Marc R. Billeter ist am 6. Januar 1951 geboren und wuchs in Wetzikon im Zürcher Oberland auf. Nach seiner naturwissenschaftlichen Ausbildung arbeitete er lange Jahre in der chemischen und medizinischen Forschung. Schwere Krankheiten und persönliche Schicksale prägten sein Leben. Er ist stolzer Vater von drei erwachsenen Töchter und glücklicher Opa von zwei süssen Enkelinnen und mittlerweile von einem Enkel. Jahrelang lebte er im Ausland und seit 3 Jahren hat er nun wieder den Weg zurück ins Zürcher Oberland gefunden, wo er sich mit grosser Leidenschaft der Malerei, der Fotografie und der Schriftstellerei widmet. Die Hälfte seiner Schaffenszeit verbringt er allerdings in Umbrien, wo er anfangs September 2018 in Orvieto eine eigene Galerie eröffnen wird, aber auch in Frankreich, wo sein Schaffensfeld in Besançon ist.

 

 

 

 

 

 

© Copyright 2015 Atelier "île de l'art". Alle Rechte vorbehalten.