2. Ausstellung 2016 in Thalwil / ZH

Restaurant Gotthard Träff
Gotthardstrasse 2
CH-8800 Thalwil

Am 12. Mai 2016 wurde bei strömendem Regen abends um 17:30 Uhr mit einer tollen Vernissage meine 2. diesjährige Gemälde- und Skulpturen-Ausstellung im Restaurant Gotthard-Träff in Thalwil eröffnet. Sehr viele geladene Gäste hatten leider wegen den starken, andauerden Regenfällen die Teilnahme an der Vernissage abgesagt und den Besuch der Ausstellung auf später verschoben. In einem kleinen Kreise von rund 25 Gästen aus nah (Thalwil) und fern (Schwarzwald) wurde die Eröffnungsfeier fast familiär, gemütlich und mit viel Interesse an den verschiedenen Frottagen-Bildern durchgeführt. Herzlichen Dank gebührt an dieser Stelle dem ganzen Gotthard-Träff - Team unter der Leitung von Frau Brigitte Müller und auch Herrn Peter Klöti, als Vertreter des Gemeinderates Thalwil. Auch mein Freund und Mitaussteller (Teil der Skulpturen), Remi Schlegel, war wegen geschäftlichen Angelegenheiten verhindert. Wir beide werden aber während der Ausstellung sporadisch anwesend sein. Die Ausstellung dauert bis und mit 22. Juli 2016. -